Xovi Suite

XOVI – Webseite Analyse leicht gemacht!

Dank einem preiswerten Tool ist es für Jedes Unternehmen ganz einfach die Leistung der eigenen Internetseite zu überwachen & zu verbessern. Ein Tool welches wir schätzen & ausführlich nutzen.

Wenn du denkst, der Beitrag hilft Anderen, darfst du Ihn gern teilen – klicke einfach auf den jeweiligen Button unten.

Share on email
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter

Teile diesen Beitrag wenn er dir gefällt!

Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter

XOVI – Webseite Analyse leicht gemacht!

Dank einem preiswerten Tool ist es für Jedes Unternehmen ganz einfach die Leistung der eigenen Internetseite zu überwachen & zu verbessern. Ein Tool welches wir schätzen & ausführlich nutzen.

Inhaltsverzeichnis

Wie kannst du deine Internetseite auf Fehler überprüfen? Wie kannst du feststellen, ob deine Internetseite von Menschen im Internet gefunden wird? Woher weisst du wer auf deine Internetseite verlinkt?

Diese Fragen und noch ein bisschen mehr kann dir Xovi beantworten. Xovi ist ein Browser basiertes Tool, mit dem du deine Homepage Monitoren kannst.

Das bietet Xovi – Ein Überblick!

Wenn du diese übersichtliche aber trotzdem leistungsstarke Tool einsetzt, hast du einen optimalen Überblick über deine Website. Du kannst deine Rankings in Suchmaschinen beobachten, deine Keywords sowie dessen Platzierungen einfach und schnell erkennen und neue identifizieren. Das bringt dich auf Ideen für neue Texte und hilft dir schon mal bei der Optimierung. Aber das war noch nicht alles.

Dank des einfachen Monitorings kannst du deine Platzierungen in den Suchmaschinen auch einfach und schnell nachvollziehen wenn diese sich verändern. Du kannst dir ganz nach belieben und ganz bequem eine E-Mail senden lassen sobald sich etwas verändert.

Website überwachen

Zusätzlich dazu hast du die Möglichkeit deine Internetseite auf Fehler zu überprüfen. Das kann dir dabei helfen schneller und besser in den Suchergebnissen aufzutauchen. Hier teilt das Tool deine Seite in 3 Bereiche ein und zeigt dir deutlich wo du noch Fehler beheben kannst. So kann deine Seite schnell besser werden.

Hier ein Beispiel. Du siehst unsere Internetseite.

Klicke auf das Bild um es zu vergrößen – XOVI Site Monitoring

Du siehst auf einen Blick, dass es bei unserer Internetseite noch ein wenig Handlungsbedarf gibt. Wir haben unsere Technik zu 99% optimiert. Das selbe gilt für den Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO). An unseren Inhalten müssen wir jedoch noch ein wenig arbeiten.

Social Media überwachen

Ein weiterer Vorteil dieses SEO-Tools ist die Möglichkeit, die eigenen Social Media Profile mit nur einem einzigen Login im Blick zu haben. Auch diese Profile können einen Einfluss auf die Sichtbarkeit deiner Seite haben. Darum haben die Entwickler dieses Feature mit in die Xovi-Suite aufgenommen. Wir nutzen diesen teil leider nicht, da wir uns ausschließlich auf unsere Internetseite konzentrieren. Darum findest du uns auch nicht auf Facebook oder Instagram.

TIPP: Wenn du Xovi wirklich voll umfänglich nutzen möchtest, dann kannst du hier auch dein Google Analytics und deine Google Search Console mit verknüpfen. So hast du alles in einem Login.

Links überwachen

Ein weiteres wichtiges Merkmal in der SEO Software ist die Überwachung von Links. Wie viele Leser hier sicher schon wissen, sind ein- und ausgehende Links auf Internetseiten ein wichtige Punkt bei der Suchmaschinenoptimierung. All dies kannst du unter dem Punkt „Links“ in der Software überwachen und auswerten. Es wird dir sogar noch viel mehr geboten. Alle Funktionen im einzelnen würde aber den Rahmen dieses Tipps, sprengen.

Was kostet Xovi?

Im Gegensatz zu vielen anderen Tools und Anbietern am Markt, zahlst du hier einen Preis indem alle Funktionen enthalten sind. Das alles sogar noch zu einem wirklich sehr sehr fairen Preis.

Xovi professional kostet dich nur 99€ / Monat.

Natürlich kaufst du nicht die berühmte Katze im Sack. Du kannst Xovi 14 Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Solltest du dich anschließend nicht dafür entscheiden, dann endet deine Testphase ohne wenn und aber.

Weitere Beiträge die Dich interessieren könnten...
Glückliche Kunden & Referenzen

Projekt mit Qatar Airways

Wie erreicht man eine Steigerung von mehr als 800% im Vergleich zum Vorjahr? Das es so viel mehr werden würde hat uns alle überrascht. Zeigt aber das die Kommunikation mit Partner auch im digitalen Zeitalter umso wichtiger ist.

Weiterlesen »