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Salesforce Beratung inkl. CRM Standard Setup

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  • CRM Standard Setup inkl. Salesforce Beratung – 5.900€ statt 9.000€
Business woman hand holding wooden cube with CRM text (Customer Relationship Management) on table

Der Deal in Kürze:

Seit nunmehr über 20 Jahre ist Salesforce der unangefochtene Champion, wenn es um die Abbildung von Geschäftsprozessen geht. Insbesondere im Bereich Vertrieb genießt diese Firma den Ruf des Klassenbesten.Kein anderer Anbieter hat sich dem Thema Customer Relationship Management so gewidmet wie Salesforce. Fast alles ist möglich. Doch nicht nur die Verwaltung von Kontakten und Kunden und deren strukturierte Ansprache sind die klaren Vorzüge des Systems.

Der Preis für Internetumsatz.de Freunde:

Normalpreis:

ab 9.000,00€

Angebotspreis:

jetzt 5.600,00€

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Salesforce Beratung muss nicht teuer und kompliziert sein. Da Salesforce als Plattform zu verstehen ist, welche sämtliche Informationen ihres Unternehmens in einem System konsolidiert, sind den Einsatzbereichen kaum Grenzen gesetzt.

Unsere Partner im Bereich CRM (Customer Relationship Management) sind seit mindestens 10 Jahren erfolgreich als Berater und Entwickler solcher Systeme tätig. Zusammen mit ihnen haben wir ein Angebot ermöglicht, welches den Einstieg in Salesforce so leicht wie möglich macht und darüber hinaus die Basis legt für individuelle Anpassungen gemäß Ihrer Geschäftsprozesse.

Salesforce Beratung – Was ist im Angebot enthalten?

  • Salesforce Beratung – Das Vorgespräch mit der Geschäftsleitung 
    • Wofür soll das System im allgemeinen genutzt werden
    • Welche Mitarbeiter / Abteilungen sollen das System nutzen
  • 1. Anforderungsworkshop mit Geschäftsleitung und Managern
    • Definition der KPIs (was sind die wichtigsten zu verarbeitenden Informationen)
    • Wie sollen die Mitarbeiter das System konkret nutzen, um die KPIs zu erfüllen
    • Wie soll die Steuerung / Reporting konkret aussehen
  • 2. Anforderungsworkshop mit den Mitarbeitern, die das System nutzen sollen
    • Kennenlernen der konkreten Arbeitsschritte 
    • Wie soll konkret mit dem System gearbeitet werden im Daily Business
  • Entwicklung des Prototypen 
    • Erstellung von Objekten (Account, Deals, Kontakte,..) 
    • Erstellung von individuellen Feldern (Vorname, Geburtsdatum, …) 
    • Erstellung von bis zu 2 automatisierten Prozessen (automatische Email versenden oder Deals anlegen
    • Erstellung von aussagekräftigen Berichten und Dashboards zur Steuerung Ihrer Teams
  • Coaching der Mitarbeiter
    • Training für den Umgang Ihres individuellen Salesforce-Systemsa

Natürlich ist Ihr Implementierungspartner auch danach weiterhin an Ihrer Seite, um sämtliche Anforderungen für Sie umzusetzen. Vereinbaren Sie gern einen kostenlosen Telefontermin.

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Empfehlung / Provisionskontakt (CPX)

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