Laufend neue Nutzer erreichen!

Neue Reichweiten erschließen und eine hoch relevante Zielgruppe erreichen; 

Auf dem wohl sympathischsten Kanal in den Sozialen Netzwerken.

Laufend neue Nutzer erreichen!

Neue Reichweiten erschließen und eine hoch relevante Zielgruppe erreichen; 

Auf dem wohl sympathischsten Kanal in den Sozialen Netzwerken.

Laufend neue Nutzer erreichen!

Neue Reichweiten erschließen und eine hoch relevante Zielgruppe erreichen; 

Auf dem wohl sympathischsten Kanal in den Sozialen Netzwerken.

Eine kleine Vorstellung

Mein Name ist Joyce, ich lebe in Berlin, habe eine große Laufleidenschaft und bin Gründerin des Laufteam´s „Running Rangers“.

Seit 2016 gehe ich regelmäßig Laufen, doch die große Liebe zu dieser Sportart kam erst 2018, als ich meinen ersten Marathon lief. Ich war zwar schon immer sportlich, doch seit dem Marathon kann ich mir ein Leben ohne das Laufen nicht mehr vorstellen. 

Mittlerweile konnte ich bereits 4 Marathons und viele Halbmarathons in verschiedenen Ländern laufen. 

Ja, ich gebe zu, ich bin nicht nur ein Medaillenjunkie, sondern auch ein Reiseliebhaber. Die meisten Urlaube werden um ein Laufevent herum geplant, sodass meine beiden Lieblingshobby´s kombiniert werden können.

Meine Zielgruppe im Überblick:
- mehr als
0
ECHTE Follower
- mit einer Engagement Rate von
0
% pro Post
- mehr als
0
ECHTE Nutzer sehen meine Posts pro Woche
- davon sind
0
% Männer und 32% Frauen
- im Alter von
0
bis 50 Jahren
-
0
% aller Follower kommen aus Deutschland

*vorbehaltlich Änderungen des Instagram Algorithmuses

 

Meine bisherigen Kooperationspartner
No posts found

Zusammenarbeit gewünscht?

Jetzt Kooperation anfragen und interessante Menschen erreichen!

Laufen für den guten Zweck!

Ganz nach dem Motto "Laufen macht glücklich" teile ich meine Leidenschaft auf meinem Instagram Kanal @Runninggirl.joyce. 

Ich liebe es, mich mit Gleichgesinnten rund um die typischen Läuferthemen auszutauschen und adere zum Laufen zu motivieren. Dabei ist es vollkommen egal, wie warm, wie kalt oder wie nass es draußen ist. Ich möchte aufzeigen, dass die Bewegung an der frischen Luft immer gut tut und Endorphine freisetzt. Zudem gehört eine ausgewogene Ernährung, Kraftübungen und Ausgleichsport ebenfalls dazu. 

Ich bin hocherfreut, dass ich von den Partnern „Active Giving“ und „Your Super“ die Möglichkeit erhalten habe, ein Laufteam zu gründen, welches virtuell mit seinen sportlichen Aktivitäten Bäume für die gemeinnützige Organisation „Eden Projects“ sammelt. Es ist großartig zu sehen, dass der gute Zweck die Menschen zum Sport antreibt. Es kommt noch besser: Jeder kann mitmachen!!!

Überglücklich war ich, als unser Team nach nur 15 Tagen bereits 1000 Bäume erlaufen konnte. 

Mein großer Traum ist es, die 6 Major Marathons (also Tokio, Boston, London, Berlin, Chicago, Berlin und New York) zu laufen. Meinen Weg dorthin werde ich mit der Community auf Instagram teilen.   

Zusammenarbeit gewünscht?

Jetzt Kooperation anfragen und interessante Menschen erreichen!

Interessante News, Tipps, Tricks & Empfehlungen

Auf unserem Blog finden Sie interessante Ideen, Tipps, Ticks und Empfehlungen die Ihnen dabei helfen, mehr Neukunden zu generieren und so mehr Umsatz mit Ihrem Unternehmen im Internet zu erzielen.