Hier werden Sie geholfen!
Damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden kann, haben wir für unsere Kunden & Partner die Möglichkeit eingerichtet, uns direkt eine Nachricht uns unser System hoch zuladen. Hier können direkte Angaben gemacht werden und Dokumente hochgeladen werden. So kann Ihr Problem schnell und unkompliziert gelöst werden.
So gehts:
- Teilen Sie uns mit wer das Problem / die Anforderung meldet.
- Geben Sie am besten alle Kontaktdaten mit an
- Klicken Sie auf weiter.
- Teilen Sie uns die Internetseite mit um die es geht.
- Beschreiben Sie kurz und das Problem.
- Präzisieren Sie Ihr Problem.
- Gern können Sie in Schritt 2 auch Screenshots hochladen.
- Setzten Sie die Haken zur Kontakteinwilligung
- Senden Sie Ihre Support anfrage ab.
Keine Kundenummer?
Sollten Sie kein Kunde sein und deshalb keine Kundenummer haben, wenden Sie sich bitte mit der Bitte um eine Kundennummer an info@internetumsatz.de. Sollten Sie eine falsche Kundenummer angeben, erhalten Sie keine Antwort, da unser System Sie nicht zuordnen kann.