Der Internetumsatz.de Blog eröffnet

Hurraa - der Blog ist eröffnet!! Was wir uns dabei denken & was dahinter steckt, darum geht es in diesem Beitrag!

Wenn du denkst, der Beitrag hilft Anderen, darfst du Ihn gern teilen – klicke einfach auf den jeweiligen Button unten.

Share on email
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter

Teile diesen Beitrag wenn er dir gefällt!

Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter

Der Internetumsatz.de Blog eröffnet

Hurraa - der Blog ist eröffnet!! Was wir uns dabei denken & was dahinter steckt, darum geht es in diesem Beitrag!

Inhaltsverzeichnis

Es ist mir eine große Freude heute die Eröffnung des neuen Blogs bekannt zu geben. Im Gegensatz zu den verschiedensten Unternehmens- / Agenturwebseiten ist unsere ein wenig anders. Unsere Seite stellt viel mehr eine Art Informationsplattform dar. Wir befassen uns mit vielen verschiedenen Themen und teilen unsere Erfahrungen mit allen Personen die sich für die Digitalisierung interessieren.

Unser Blog ist jedoch ein wenig anders aufgebaut, als der Rest der Internetseite. Oft handelt es sich bei Blogbeiträgen um persönliche Erfahrungen oder eigene Meinungen. Daher ist ein Blog unserer Ansicht nach etwas, was auch persönlich gehalten werden soll. Im Gegensatz zu dem Rest unserer Internetseite, bei der es um die Vorstellung unserer Leistungen wie bspw:

Der Blog ist nicht „per Sie“ sondern entweder „per Du“ oder „per Euch“ geschrieben. Dies rührt nicht zuletzt daher das es in der digitalen Welt üblich ist sich „per Du“ anzusprechen, sondern auch daher, dass es nahezu keinen Kunden von uns gibt, mit dem Wir nicht „per Du“ sind.

Wer schreibt den Blog?

Der Blog wird hauptsächlich von David Schmidt geschrieben. Ich bin Gründer und Inhaber der Agentur. Daher werden die Beiträge vor allem auch aus der „Ich“ Perspektive beschreiben.

Ich wünschen Dir also nun viel Spaß beim lesen / schauen unseres Blogs.

Dein Internetumsatz Team!

Weitere Beiträge die Dich interessieren könnten...
Glückliche Kunden & Referenzen

Projekt mit Qatar Airways

Wie erreicht man eine Steigerung von mehr als 800% im Vergleich zum Vorjahr? Das es so viel mehr werden würde hat uns alle überrascht. Zeigt aber das die Kommunikation mit Partner auch im digitalen Zeitalter umso wichtiger ist.

Weiterlesen »