CAYA im Überblick
Arbeitgeber sind aufgrund der Corona-Pandemie und des vollen Lockdowns, dringend dazu angehalten zu prüfen, ob Unternehmen durch großzügige Homeoffice-Lösungen geschlossen werden können. Wer dem als Unternehmen nachkommt und jetzt ins Homeoffice geht der muss verschiedene Dinge beachten, um den operativen Betrieb aufrecht zu erhalten. Dazu gehört auch die tägliche Post die nach wie vor im Büro ankommt. Wer leert den Briefkasten, überweist Rechnungen und verteilt die Post an die Mitarbeiter, wenn keiner in der Firma vor Ort ist?
CAYA unterstützt uns und unser Unternehmen nicht nur dabei, den Arbeitsalltag effizient zu gestalten, sondern ermöglicht es uns von jedem Ort der Welt aus unsere Geschäftspost zu empfangen.
David Schmidt – Geschäftsführer & Inhaber dieses Magazins.
Die Briefzustellung wird von CAYA digitalisiert. Mit CAYA empfangen, verwalten und bearbeiten Unternehmen eingehende Post online. Dafür leitet CAYA Ihre Post in Zusammenarbeit mit den Postunternehmen zu einem ihrer Scancenter um (durch einen Nachsendeauftrag der Deutschen Post oder eine eigene Postbox-Adresse) . Diese sind alle ISO zertifiziert und unterliegen selbstverständlich absoluter Geheimhaltungspflicht. Anschließend erhalten Sie Ihre Post zuverlässig und bequem am selben Tag, online in der CAYA-Plattform.
Als führender Anbieter im Bereich der digitalen Briefzustellung schließt CAYA die Lücke, die traditionelle Post-Zusteller offen gelassen haben und erleichtern die Korrespondenz zwischen Menschen , Unternehmen oder Behörden. So sparen Sie am Ende Zeit, Geld und Nerven.
Die Vorteile von CAYA im Detail
1. Alles im Überblick
Sobald Ihre Post digital ist, geht nichts mehr verloren. So haben Sie stets den Überblick über Ihre Briefe und sparen Kosten durch das Outsourcing der Digitalisierung der täglichen Eingangspost.
2. Jederzeit & überall
Ihre digitale Post haben Sie mit CAYA immer dabei. Sie wollen schnell etwas nachschauen? In der Bahn die aktuelle Post bearbeiten? Das ist kein Problem. Dank der mobilen CAYA-App haben Sie einfachen Zugriff auf alle Ihre Dokumente – jederzeit und überall auf Ihren Lieblingsdevices (Handy, Tablet oder Laptop), das können Sie frei entscheiden.
3. Digitale Ordnerstruktur
Heften Sie Ihre Post einfach digital ab. Strukturieren Sie Ihre Unterlagen wie gewohnt und legen Sie diese in Ihrer eigenen Ordnerstruktur ab. Das CAYA-Tool funktioniert auch als digitale Dokumentenablage, wo Dokumente mit Volltextsuche in Sekunden gefunden werden, und man diese einfach bearbeiten, editieren oder freigeben kann. Je nach Tarif haben Sie dann die Wahl ob Sie die Originale nach Hause geschickt haben wollen oder aber ob diese für Sie vernichtet / archiviert werden sollten.
4. Nie wieder eine Rechnung vergessen
Mit der PayNow-Funktion von CAYA werden Rechnungen automatisiert erkannt und in Ihrem digitalen Überweisungsträger vorbereitet. Das heisst Sie können direkt über das CAYA-Tool Zahlungen in Auftrag geben und tätigen.
5. Bereit für Homeoffice & Remote Work
Mit CAYA können Sie ortsunabhängig arbeiten und Ihr Unternehmen zukunftssicher aufstellen. Zudem beschleunigen Sie Ihre Kommunikation dank der digitalen Zustellung innerhalb ihres Unternehmens.
So wird keine wichtige Post oder Frist mehr verpasst. Das schafft Transparenz und Übersichtlichkeit. Caya ermöglicht außerdem eine schnelle und einfache Verteilung der Post im Unternehmen und mit Mitarbeitern im Home Office (aktuell verstärkt durch die Corona-Krise)
6. Integrationen
Teilen Sie mit CAYA empfangene Post ganz einfach mit weiteren Tools aus den Bereichen Buchhaltung, Kundenservice oder Dokumenten- und Vertragsmanagement um ihre Effizienz zu erhöhen.
Kernelemente
Caya ist für jede Art von Unternehmen und Betriebsgröße. Es ist in weniger als 2 Minuten aufgesetzt. Und hinsichtlich der Bedienbarkeit, so einfach wie ein Email-Tool. Caya kann also von jedem Mitarbeiter, ohne zusätzliches Training sofort bedient werden.
CAYA bietet verschiedene Tarife an, je nachdem, wie groß Ihr Unternehmen ist (Go, Business, Business+, Business Pro, Enterprise) oder ob Sie ein Privatkunde sind (Minimalist, Single, Family) und wie viel Briefaufkommen sowie Empfänger Sie haben. Dabei ist Ihnen überlassen, ob Sie die Originale in Papierform benötigen oder eine längere Archivierung wünschen.
Daneben hat CAYA viele Add-Ons im Angebot, die Sie auswählen können, falls Sie den Bedarf haben.
Fazit
CAYA macht arbeiten aus dem Home Office nicht nur möglich, sondern auch angenehm. Ihre Buchhaltung war noch nie so einfach, das Projektmanagement noch nie so schnell und das Dokumentenmanagement noch nie so aufgeräumt. Digitale Post bildet die Grundlage für viele weitere Schritte der Digitalisierung und sollte in keinem Unternehmen fehlen, das sich effizient und zukunftssicher aufstellen möchte, gerade in solchen Zeit wie der Corona-Pandemie.
Mehr zu CAYA gibt es hier → https://www.getcaya.com/geschaeftskunden