Kundenreferenz – Aktionsvertrieb.de

Aktionsvertrieb.de Hilft Hotels dabei die eignen Angebote in großen Flyern & Prospekten von Markendiscounts und mehr zu bewerben. Wir haben für den Veranstalter dieses Konzept digitalisiert.

Wenn du denkst, der Beitrag hilft Anderen, darfst du Ihn gern teilen – klicke einfach auf den jeweiligen Button unten.

Share on email
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter

Teile diesen Beitrag wenn er dir gefällt!

Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter

Kundenreferenz – Aktionsvertrieb.de

Aktionsvertrieb.de Hilft Hotels dabei die eignen Angebote in großen Flyern & Prospekten von Markendiscounts und mehr zu bewerben. Wir haben für den Veranstalter dieses Konzept digitalisiert.

Inhaltsverzeichnis

Hotels schnell & einfach akquirieren und vermarkten ist nicht immer einfach. Die Akquise liegt dem Unternehmen HT-Hamburg im Blut. Die Vermarktung auch. Beides führt nun die Plattform Aktionsvertrieb.de zusammen.

Das Kundenprofil

Aktionsvertrieb.de ist ein Projekt des Unternehmens HT-Hamburg. HTH ist ein Reiseveranstalter mit Sitz in Geesthacht bei Hamburg. In der Unternehmensfamilie befinden sich ausserdem ein Call-Center mit der Spezialisierung auf die Hotellerie & Reiseverantalter sowie ein eigenes Hotel auf Rügen.

Der Geschäftsführer Jens Fritsche möchte nun mit Aktionsvertrieb.de eine neue Möglichkeit schaffen Hotels nicht nur mittelbar über den Reiseveranstalter sondern auch direkt über einen Service Hotels und Angebot bei großen und namenhaften Vertriebspartnern zu platzieren.

Die Herausforderungen

Wir haben das Unternehmen HTH bereits in einigen Projekten unterstützen können. Im Februar 2020 kam Herr Fritsche mit der Idee der Seite Aktionsvertrieb.de auf uns zu.

Vermarktung auswählen & kostenfreie Beratung vereinbaren – Ein Einblick in den Kundenbereich.

Wir konnten gemeinsam mit Ihm zusammen am Reißbrett das Konzept entwickelt und die Workflows erdacht. Anschließend ging es um die Auswahl eines passenden CRM Systems sowie die Einrichtung und Konfiguration dessen an die Wünsche des Kunden. Außerdem musst ein performantes Hosting gefunden und konfiguriert werden. Hier setzten wir bei Aktionsvertrieb.de auf einen Dedicate Server und Plesk. Letzteres vor allem mit Hinblick auf kommenden Traffic & Benutzer.

Zu guter Letzt haben wir in enger Abstimmung mit HTH das Portal entwickelt und zur Nutzung für den Hotelier optimiert. Neben Filterfunktionen wurden hier ausserdem die Optionen der Nutzerverwaltung und der Vermarktungsübersicht für Kunden der Plattform integriert.

Ein Kommentar des Ansprechpartners

Wir waren nicht nur von der Kompetenz und dem Ideenreichtum überrascht sondern auch von der Geschwindigkeit der Umsetzung. Innerhalb weniger Wochen ist aus einer Idee ein Konzept inkl. CRM, Kundenverwaltung und Plattform entstanden die es uns und unserem Mitarbeitern und Kunden ermöglicht effizient und schnell die Vermarktung voran zutreiben und für Umsatz zu sorgen. Der Name Internetumsatz macht dem Unternehmen alle Ehre.

Jens Fritsche – Inhaber & Geschäftsführer Hanse Touristik Hamburg (HTH)
Weitere Beiträge die Dich interessieren könnten...
Glückliche Kunden & Referenzen

Projekt mit Qatar Airways

Wie erreicht man eine Steigerung von mehr als 800% im Vergleich zum Vorjahr? Das es so viel mehr werden würde hat uns alle überrascht. Zeigt aber das die Kommunikation mit Partner auch im digitalen Zeitalter umso wichtiger ist.

Weiterlesen »